Tiroler Erfinder stellen sich vor

Die Design- und Erfindermesse hat sich für die kreative und findige Tiroler Designerszene schon längst zum wichtigsten Begegnungspunkt etabliert. Die neuesten Produktentwicklungen werden dort vorgestellt.

Junge und etablierte „Daniel Düsentriebe“ präsentieren zum bereits sechsten Mal ihre Produkte und Ideen auf der Innsbrucker Herbstmesse. Im Rahmen des Schwerpunktes Design- und Erfindermesse erhalten die Messebesucher einen Einblick in die kreative Erfinderszene aus Nord- und Südtirol. Die innovativen Ideen, Projekte und Objekte können allerdings nicht nur bestaunt, sondern teilweise auch erworben werden.

Weiterlesen …

Rückblick 2015

Die 83. Innsbrucker Herbstmesse wurde gestern vor heimischer Prominenz mit dem traditionellen Bieranstich offiziell eröffnet. Am Eröffnungsabend wurde der renommierte Design- und Erfinderaward verliehen.

Weiterlesen …

Christian Mayerhofer, Günther Grall, Martin Wessely, Sonja Pitscheider, Georg Juen (hinten v. l. n. r.). Lukas Mattle, Yalin Zhao mit Frau, Doris Steiner, Harald Juen, Josef Gunsch (v. l. n. r.)